12 monate Vertragsverlängerung

Jeder Arbeitnehmer mit befristeten Verträgen für 4 oder mehr Jahre wird automatisch zu einem festangestellten Arbeitnehmer, es sei denn, der Arbeitgeber kann nachweisen, dass es einen guten geschäftlichen Grund gibt, dies nicht zu tun. Hallo Ich arbeite seit 3 Monaten in einem Café. Mir wurde nicht von einer dreimonatigen Auszeit vom Chef erzählt, sondern von anderen Mitarbeitern gehört. .. Ich war verwirrt über Stunden sofort mit dem Chef nicht halten, was sie sagte, würde in dem Interview arbeiten .. aber arbeitete um das, was sie dann sagte, würde für sie arbeiten… Ich habe keine Treffen mit dem Chef gehabt, um zu besprechen, wie die Dinge liefen .. dann gestern erhielt ich eine Nachricht über Facebook Messenger zu sagen, meine 12-Wochen-Zeitraum war bis und aufgrund meiner Flexibilität würde sie mich nicht auf .. kann sie dies ohne ein richtiges Treffen tun, um alle Probleme zu besprechen, die sie mit meiner Arbeit hatte. gibt es alles, was ich tun kann und habe ich Anspruch auf jedes Urlaubsgeld für die 3 Monate, die ich dort war.

. Wenn Sie einen befristeten Vertrag haben, muss Ihr Arbeitgeber den Bissentermin nicht bekannt geben. Die Nichtverlängerung eines befristeten Vertrags gilt jedoch als Kündigung. Sie haben das Recht: Schaffung eines neuen VertragesWenn ein Arbeitnehmer ohne formelle Verlängerung der befristeten Laufzeit auch um einen Tag für den Arbeitgeber weiterarbeitet, behandelt das Gesetz wie die Schaffung eines neuen laufenden Arbeitsvertrages, der die gleichen Bedingungen wie der vorherige Vertrag hat, ohne die feste Laufzeit. Hallo… kann mir jemand helfen bitte … Ich bin auf einer 3 Monate Aufprobe Zeit, aber mein Chef hält es mit 3 Monaten zu verlängern … ive arbeitet hier seit 9 Monaten … KANN er es noch einmal verlängern ?? Ich war auf Bewährung, die am 23. Feb endet ich am 1. Dez.

begonnen. Ich hatte 3 Tage frei 1 am 5. Jan 1 Tag wurde ich ins Krankenhaus geschickt (war den ganzen Tag mit Tests) Gestern kehrte ich ins Krankenhaus für weitere Tests und war dort den ganzen Tag wieder. Mir wurde heute gesagt, dass ich, weil ich zweimal ausgefallen war, die Abwesenheitspolitik ausgelöst hatte, also eine Bewährungsprüfung machen musste. Iv wurde gesagt, dass dies nur erweitert werden wird, wie immer ich einmal im Urlaub für Tests war, die nicht ausgelöst wurden, aber dann, als ich Krankenhausbriefe und Bestätigung einer neuen Krankheit hatte, ist es jetzt ausgelöst, ich bin verwirrt, wie beide Tage nicht gleich behandelt werden, warum mir kein Urlaub angeboten wurde und wie meine Bewährung verlängert werden kann, wenn es so ist nicht aufgrund eines Fehlers in meiner Arbeit muss ich mehr Tests haben, die mit in dieser Verlängerung sein wird, so nicht zu sehen, wie eine vierwöchige Verlängerung kann 2/3 Tage aus dem Geschäft Manchester City Mittelfeldspieler Fernandinho hat eine 12-monatige Vertragsverlängerung unterzeichnet, die bei dem Verein bis Ende 2021 bleiben wird.

Tags »

Autor:
Datum: Thursday, 9. July 2020 8:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Uncategorized

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.