Antwort auf anfrage englisch Muster

Sie wollen Englisch lernen. Grundsätzlich sollten Ihre Antworten auf professionelle E-Mails gut durchdacht und sorgfältig gestaltet sein. In vielen Fällen ist es nicht ratsam, E-Mails sofort zu beantworten. “Liebe Frau Jones, vielen Dank für Ihre Anfrage zu unserem neuen Büroreinigungsservice. Wir bieten derzeit erstklassigen Service in der Gegend von Chicago. Um Ihnen eine Schätzung der Kosten unserer Dienstleistungen und weitere Informationen zu liefern, möchte ich ein Treffen in Ihrem Büro an jedem Werktag planen. Zögern Sie nicht, mich per E-Mail zu mailen oder rufen Sie mich über die Hotline an, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich hoffe, dass wir Ihnen bald unseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen” dieser Leitfaden zur Beantwortung von Anfragebriefen ist speziell für Englischlernende geschrieben.

Es umfasst Standardstruktur und Phrasen, die in Antworten verwendet werden. Anfragen werden gestellt, um weitere Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung zu erhalten. Die Geschwindigkeit, mit der Sie antworten, sowie die Hilfreichigkeit, die Sie bei der Bereitstellung der angeforderten Informationen haben, stellen sicher, dass Ihre Anfrageantwort erfolgreich ist. Ein Anfrageschreiben ist das, was wir an eine Person oder ein Unternehmen senden, wenn wir weitere Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung benötigen, die von dieser Person oder Firma angeboten werden. Diese Briefe werden oft als Antwort auf eine Anzeige geschrieben. Achten Sie bei der Beantwortung von geschäftlichen E-Mails sorgfältig auf den Ton in Ihren E-Mails. Dies spiegelt sich normalerweise in den Wörtern wider, die Sie verwenden, um sich auszudrücken. Wenn Sie auf die Anfrage eines Kunden antworten, sollten Sie mit einer Dankeslinie beginnen. Wenn z.

B. jemand eine Frage zu Ihrem Unternehmen hat, können Sie sagen: “Danke, dass Sie sich an ABC Company wenden”. Wenn jemand auf eine Ihrer E-Mails geantwortet hat, achten Sie darauf, zu sagen: “Danke für Ihre prompte Antwort” oder “Danke, dass Sie zu mir zurückkommen”. Der Dank an den Leser beruhigt ihn oder sie, und es wird Sie höflicher erscheinen lassen. Der Name hat uns alle schon gesagt. Eine Antwort-E-Mail ist einfach eine E-Mail, um auf eine andere E-Mail zu antworten. In der Wirtschaft ist dies die Art von E-Mail, die Sie jeden Tag schreiben müssen. Dies kann eine Bestätigungs-E-Mail für besprechungen sein, eine Bewerbungs-E-Mail genehmigen, Antwort-E-Mails für Anfragen, eine Einladungs- oder Vertrags-E-Mail ablehnen, Bestätigungs-E-Mail usw. Daher können unsere Empfänger jeder sein, den Sie während der Arbeit treffen: Ihr Partner, Ihr Kunde, Ihr Chef, Ihr Kollege. Grundsätzlich folgen E-Mail-Antworten in der Regel dem normalen Muster, professionelle E-Mails zu schreiben. Möglicherweise müssen Sie mit einer Bestätigung der letzten E-Mail beginnen, bevor Sie die Fragen in der E-Mail beantworten.

Jede Frage sollte in einem gesonderten Absatz beantwortet werden. Dies wird Ihnen helfen, alle Fragen zu decken und auch Helfen Sie Ihrem Empfänger leicht zu verstehen, Ihre Antworten. Sehr wichtig ist, lernen Sie immer die E-Mails zu bestätigen, die Sie erhalten, wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt antworten können. Sie können Vorlagen für die professionelle Bestätigung von E-Mails in Ihren “Canned-Antworten” speichern, wenn Sie Gmail verwenden. Wirklich eine tolle Erfahrung, wie man professionelle E-Mails zu beantworten und auch sorgfältig zu sehen, die Fehler, die wir nicht in die E-Mails enthalten können, bevor wir an unsere Kunden senden..

Tags »

Autor:
Datum: Saturday, 11. July 2020 18:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Uncategorized

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.