Muster rechnung hoai

Angesichts der Herausforderungen der Stadtplanung im Rahmen der raschen Urbanisierung im globalen Süden befasst sich diese Studie mit dem Zusammenhang zwischen der Stadtentwicklung von Hanoi, Vietnam, und der Wasserversorgung, einschließlich der Wahrnehmung der Wasserzugänglichkeit und der Zufriedenheit der Abdeckung, Qualität und Kosten. Da soziospatiale Disparitäten in Vororten besonders ausgeprägt sind, stehen diese Räume für ungleiche Wasserzugänge und eine ungleiche Wasserqualität. Basierend auf der Prämisse, dass (sub-)städtische Wasserströme Entwicklungsdynamik und Urbanisierungsmuster verkörpern und spiegeln, besteht das Ziel darin, den Zugang zu Wasser zu analysieren, das in den Vororttypologien Hanois zersplittert ist. Wir analysieren den aktuellen Stand der Verfügbarkeit und Qualität von Hauswasser in den Vorstädten und speziell zwischen einem neuen Stadtgebiet und einem periurbanen Dorf in Hanoi. In den Debatten über splitternden Urbanismus und die Wasserversorgung in Periurban werden die Unterschiede bei der Wasserversorgung im Vorort Hanoi diskutiert. Gleichzeitig betrachtet der Artikel Die Vorstädte als Räume, die ein breiteres Spektrum an Wasserversorgungslösungen widerspiegeln. Schließlich informiert sie darüber, wie der Druck des steigenden Wasserbedarfs in städtischen Gebieten durch die Unterstützung nachhaltiger städtischer Wasserzyklen verringert werden kann, um die Verteilungsgerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit zu verbessern. Wörtlich, Vorbereitung für die Vergabe des Auftrags, einschließlich der Bestimmung der Mengen und Vorbereitung der preisgünstigen Stücklisten. Wie der Name schon sagt, müssen wir in dieser Phase alles für die Baufirma vorbereiten. Wir müssen das gesamte Projekt schriftlich und mit tatsächlichen Zahlen und Kennzahlen beschreiben, alle Materialien angeben und festlegen, wie die Dinge angelegt werden.

Mit dieser schriftlichen Beschreibung, zusammen mit den Materialien in der fünften Phase entwickelt, werden die Konstrukteure in der Lage sein, Angebote von Handwerkern zu erhalten und herauszufinden, wer was zum besten Preis liefern kann. Am Ende dieser Phase sollten Sie in der Lage sein, eine Kostenschätzung zu haben, die extrem präzise ist und nicht auf Tabellen oder Annahmen basiert, sondern auf realen Angeboten der Konstrukteure und Handwerker. 100 Erhebungen zeigen Zugang und Zufriedenheit der Abdeckung, Qualität und Kosten des Wassers. Dieses Werk ist unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizenziert. Die Haushalte sind auch auf Wasser von privaten Anbietern und privaten Brunnen angewiesen. Download : Download High-Res-Bild (179KB)Download : Download Full-Size-Bild Spezifische (sub)urbane Typologien Zustand Zugang zu sicheren Wasserquellen. Es ist der erste Fall von Gemeinschaftsübertragung in Vietnam in 100 Tagen Er starb aufgrund des Alters in einem Krankenhaus in Hanoi am Sonntag im Alter von 94 Jahren. Wörtlich, Vorplanung mit einem Kostenvoranschlag. Diese Phase beginnt oft mit der Vorplanung. Wir würden Dinge wie die ersten Ideen, Skizzen, einfache Grundrisse für den Kunden sehen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wohin die Dinge gehen könnten. Es beinhaltet auch, dieses Mal, nicht eine Prüfung des Budgets, sondern eine Kostenschätzung für den Kunden. Ich würde es mit dem Detaillierungsgrad und der Menge an Informationen vergleichen, die Sie von einem Plan oder einem Modell im Maßstab 1:500 oder 1:200 erhalten können.

Der Schriftsteller wurde 1996 mit dem Ho-Chi-Minh-Preis ausgezeichnet, der nach dem verstorbenen vietnamesischen Präsidenten Ho Chi Minh benannt wurde. LP8: Objektüberwachung — Bauüberwachung und Dokumentation. LP9: Objektbetreuung inklusive Gewährleistungsverfolgung.

Tags »

Autor:
Datum: Wednesday, 29. July 2020 12:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Uncategorized

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.