Note 9 kaufen mit Vertrag

1. Wenn Sie berechtigt sind, erhalten Sie innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf eines ausgewählten monatlichen Pay-Produkts oder einem Upgrade eines bestehenden monatlichen Vergütungsplans eine SMS von EE. Diese SMS bestätigt die Berechtigung und enthält einen eingebetteten Link, um Ihre vollständigen Details zu registrieren. Wenn Sie die Registrierungs-SMS nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das EE Reward Team unter 0800 587 2296. Das Angebot ist für Einkäufe zwischen dem 24.11.2017 und dem 05.12.2017 verfügbar. 2. Bei der Registrierung für dieses Angebot müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und Postanschrift angeben. 3. Der Betrag des auf dieser Karte verfügbaren E-Geldes hängt von dem Aktionszeitraum ab, in dem Sie sich qualifiziert haben.

Die Belohnung wird in Form einer EE-Prämienkarte bereitgestellt. Alle Informationen dazu, wo Sie Ihre Karte verwenden können, finden Sie in den Kartenbedingungen. 4. Sie haben 28 Tage nach Beginn Ihres monatlichen Gehaltsplans Zeit, um die Prämienkarte zu beanspruchen, nach dieser Zeit sind Sie nicht mehr für das Angebot berechtigt. 5. Sobald Sie die Karte erhalten haben, haben Sie 6 Monate ab dem Datum, an dem die Karte ausgestellt wurde, um sie zu aktivieren. Nach 6 Monaten können Sie die Karte nicht mehr aktivieren und sind nicht mehr berechtigt, am Angebot teilzunehmen. 6.

Sollten Sie Ihren EE-Plan innerhalb von 28 Tagen stornieren oder umtauschen, sind Sie nicht mehr für dieses Angebot berechtigt und es wird keine Karte an Sie gesendet. Sie erhalten eine Bestätigung, falls dies der Fall sein sollte. 7. Ihre Karte wird per Post erster Klasse im Namen und an die Adresse gesendet, die bei der Beanspruchung der Karte verwendet wird. Sie werden bei der Aktivierung Ihrer Karte über Ihre PIN informiert. 8. Sobald Sie Ihre Karte erhalten haben, können Sie sie in www.purecard.com aktivieren, indem Sie den Anweisungen der Karte folgen. 9. Ihr Guthaben ist 12 Monate ab dem Datum der Kartenausstellung gültig, das als Ablaufdatum auf der Vorderseite Ihrer Karte angezeigt wird. 10.

Nach dem Ablaufdatum Ihrer Karte, wie auf der Vorderseite Ihrer Karte gezeigt, wird das verbleibende Guthaben wieder auf EE zurückgesetzt. 11. Sie können nach Ablauf dieser Frist keinen Restbetrag zurückfordern. 12. Die Erfüllung der Prämienkarte wird von Grass Roots Limited im Auftrag von EE verwaltet. Wenn die Karte nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Beantragung erhalten wird, dann sollten Sie sich an unseren engagierten Kundendienst unter 0344 800 6435″ wenden oder info@cardholdersvs.com. 13. Die EE Reward Card Mastercard® wird von Blackhawk Network (UK) Ltd, einer im Vereinigten Königreich von der FCA zugelassenen Electronic Money Institution mit der Firmenreferenznummer 900023, ausgestellt; gemäß Lizenz von Mastercard International. Mastercard® ist eine eingetragene Marke von Mastercard International Incorporated.

Die Firmenregistrierungsnummer von Blackhawk Network (UK) Ltd lautet 05802971 und hat seinen Sitz in 40 Bernard Street, London, WC1N 1LE. 14. Weitere Informationen zum Prämienkartenangebot und das vollständige Angebot und die Kartenbedingungen finden Sie unter shop.ee.co.uk/ee-reward-card-offer. Jede Menge Minuten und Texte (mit etwas weniger Daten). Wir lassen Sie wissen, wenn Ihnen etwas ausgeht – also haben Sie die Kontrolle über Ihre Ausgaben. Die Art und Weise, wie Sie das Telefon ausschalten, ist auf beiden etwas anders: Mit dem Note 9 ist die Ein-/Aus-Taste auf der rechten Seite, während das Note 10 Plus eine remappable Taste und die Lautstärke wippe auf der linken Seite des Bildschirms hat. (Hinweis: Sie können auch die Schaltfläche Bixby auf dem Hinweis 9 neu zuordnen.) Bleiben Sie mit dem Video Data Pass unterhalten, wo immer Sie sind.

Tags »

Autor:
Datum: Friday, 31. July 2020 21:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Uncategorized

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.